Operational Due Diligence
Bevor ein Unternehmenskauf oder -verkauf finalisiert wird, ist es ratsam, die operative Performance des Unternehmens
Mit uns als Ihrem Partner für reibungslose Abläufe, erstklassigen Kundenservice und konsistenten Kundenerlebnissen steigern Sie den Wert Ihres Unternehmens besonders nachhaltig und langfristig
WER WIR SIND
Die Karsten Kleiner Consulting GmbH ist eine fokussierte Unternehmensberatung für Konzerne, Organisationen und Unternehmen, die einen exzellenten Kundenservice anstreben. Mit unserer 22+ Jahre Beratungs- und Umsetzungsexpertise bieten wir Ihnen ein durchdachtes Kompetenzportfolio in den Bereichen Projektmanagement, Executive Interim Management, Reorganisation und Due Diligence an.
WAS WIR TUN
Unser Fokus ist der Bereich Customer Care & Operations. Hier agieren wir als Ihr strategischer Sparringspartner, beratender Wegbegleiter, Manager auf Zeit und bieten effektive Hands-on Unterstützung, um Projekte schnell und erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Ob der Neuaufbau eines Call Centers oder die Harmonisierung von Standorten: Wir beraten und begleiten Sie bei allen Kundenservice- & operativen Themen von A-Z.
WONACH WIR STREBEN
Unser Engagement gilt Ihrem reibungslosen Kundenservice und einer effizienten Prozessoptimierung. Wir sind überzeugt: Indem Sie in Ihren Kundenservice investieren, investieren Sie in den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens. Tagtäglich setzen wir uns dafür ein, dass Ihre Kunden zufrieden sind und positive Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen machen. Unser Ziel ist höchste Kundenloyalität und eine einzigartige Reputation für Ihr Unternehmen.
Geschäftsführer und Gründer
Senior Consultant
Senior Consultant Reporting & WFM Strategie
Nicht nur reden, sondern machen:
Mit Hands-On-Mentalität liefern wir kundenfreundliche Lösungen.
WARUM WIR?
Wir sind eine kleine, aber feine Boutique-Beratung die sich durch Tatendrang und echtes Machertum auszeichnet. Unser Gründer Karsten Kleiner verfolgt einen proaktiven Ansatz und verfügt über ein ausgeprägtes Problemlösungs-Know-how. Wir überzeugen mit einer individuellen und dynamischen Beratung.
Wir sind agiler, schneller und umsetzungsstärker als die meisten großen Unternehmensberatungen. Hierarchien und bürokratische Konzernstrukturen? Nicht bei uns. Mit unserem schlanken und flexiblen Team steht die rasche Umsetzung im Mittelpunkt. Wir passen uns schnell auf veränderte Bedingungen an und punkten mit cleveren Lösungen – abgestimmt auf die individuelle Anforderungen unserer Kunden.
WIE WIR DEN UNTERSCHIED MACHEN!
Unsere tiefe Expertise auf dem Gebiet Customer Care & Operations macht uns zu einem unschlagbaren Partner für unsere Kunden. Mit unserem umfassenden Branchenwissen auf nationaler und internationaler Ebene haben wir den notwendigen Weitblick, um präzise Einschätzungen zu treffen und effektive Entscheidungsempfehlungen auszusprechen.
Gründung Karsten Kleiner Consulting GmbH
Director Line of Business / Call Center Manager | Teleperformance Germany
Standortleiter & Geschäftsführer |
D+S communication center Münster GmbH
Unternehmensberater | junokai GmbH
Manager Outsourced Services | Telecolumbus
Verschiedene Management Positionen im Customer Service
UNSERE WERTE
Geschäftsführer und Gründer
Bevor ein Unternehmenskauf oder -verkauf finalisiert wird, ist es ratsam, die operative Performance des Unternehmens
Von Zeit zu Zeit stehen Organisationen vor der Herausforderung, Veränderungen anzustoßen. Sei es, um mit