BLOG

Reorganisation im Unternehmen Leitfaden

Von Zeit zu Zeit stehen Organisationen vor der Herausforderung, Veränderungen anzustoßen. Sei es, um mit dynamischen Märkten, dem Wettbewerbsumfeld, neuen Technologien oder aktuellen Kundenbedürfnissen Schritt halten zu können – um nicht über kurz oder lang abgehängt zu werden, ist Anpassungsfähigkeit gefragt.

Bevor Sie sich jedoch kopfüber in eine Reorganisation stürzen, laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns die wesentlichen Aspekte zu betrachten, die dabei zu berücksichtigen sind. Denn: Eine Reorganisation ist kein Allheilmittel, sondern erfordert einen strategischen Ansatz, der auf klaren

Hier mehr »

Executive Interim Management

In diesem Blogartikel verknüpfen wir unser Know-how mit persönlichen Perspektiven, Tipps und Beispielen, um aufzuschlüsseln, wie der Executive Interim Manager zum agilen Partner wird.

Damit möchten wir Organisationen unterstützen, die Expertise eines Executive Interim Managers geschickt einzusetzen, um nicht nur kurzfristige Engpässe zu überbrücken, sondern einen strategischen Schachzug zu vollziehen, der zur nachhaltigen Weiterentwicklung und Transformation des Unternehmens beitragen kann.

Hier mehr »

Stellenwert Kundenservice

Wir klären auf, teilen unsere Erfahrungswerte als langjährige Experten im Bereich Customer Care und sprechen ein starkes Plädoyer für den Kundenservice aus, damit dieser in Unternehmen endlich den Stellenwert bekommt, den er aus unserer Sicht verdient: Einer der wichtigsten Kundenberührungspunkte zu sein, an dem wir unsere Kunden fest binden und begeistern oder ehrlich enttäuschen und für immer verlieren können.

Hier mehr »

Digitale Patientenversorgung

In Branchen mit hohem Kostendruck liegt die Herausforderung darin, einen erstklassigen Service zu bieten und gleichzeitig kostensparend zu agieren.

In diesem spannenden Blogartikel teilen wir ein aufschlussreiches Beispiel aus der Homecare-Branche, die dank der Digitalisierung des Kundenservices und neuen Kontaktpunkten eine intelligente Antwort auf die knappen Ressourcen im Gesundheitswesen liefert und dabei die Kundenzufriedenheit im Fokus behält.

Hier mehr »

Jetzt Zusammenarbeit starten!

37---Karsten-Kleiner-262_profil

Karsten Kleiner

Geschäftsführer und Gründer

Kontakt